Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte über Seelenreadings:
  • Viele meiner Kunden berichten, dass sie sich nach dem Seelenreading wesentlich leichter, erkannt und verstanden gefühlt haben. Somit waren sie in der Lage, mit mehr Klarheit und Leichtigkeit ihre Themen anzugehen.

    Erfahrungsberichte über Körperprozesse:
  • Bei einem Kunden verkleinerten sich sowohl eine Nierenzyste als auch ein Gallenstein
  • Beginnende Erkältungen konnten im Keim erstickt werden
  • Schmerzen konnten gelindert oder ganz genommen werden

  • Erfahrungsberichte und Feedback über die Bars®:
  • Eine Frau hatte starke Depressionen und musste Psychopharmaka einnehmen. Nach einigen Barsbehandlungen konnte sie (in Absprache mit ihrem Arzt) ihre Tabletten reduzieren und zum Schluss ganz absetzen.
    Das ist jetzt über ein Jahr her und die Kundin ist beschwerdefrei!
  • Kunden berichten mir häufig, dass sie besser schlafen und entspannen können, nicht mehr so viel grübeln und insgesamt gelassener sind.