Access Consciousness®

Was ist das?
  • Zugang zu Bewusstsein
  • Ermächtigt dich zu wissen, was du bereits weißt
  • ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.

  • Access Consciousness® lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen - ein unbegrenztes Wesen zu sein und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Als ein unbegrenztes Wesen agierst du aus grenzenlosem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen heraus.
    Für ein unbegrenztes Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast die freie Wahl.
    Ich verwende die Werkzeuge von Access Consciousness®, um den Menschen dabei zu helfen und sie zu unterstützen alles in ihrem Leben zu verändern, das sie gerne verändern möchten. Die Bars® sind das grundlegende Werkzeug von Access®. Es versetzt dich in eine tiefe Entspannung, in der es ganz leicht möglich ist Dinge loszulassen, die Dich im Leben begrenzen und blockieren, z. B.: Ansichten, Glaubenssätze, die Du irgendwann mal übernommen hast und die das Leben bestimmen, anstatt dir eine freie Wahl lassen.